Home
Hier lebe ich
Ich bin der Pelle
Meine Mitbewohner
Tiere bei uns
Die Schweinerei
Flaschenkinder
Piefke's Fotos
Gästebuch
Tiere im Tierheim
für's Netz
Pelle's Fotos
Links
Kontakt
Impressum
 


Im Laufe meines Dackellebens bei meinem Frauchen, habe ich ganz schön viele Kumpel, um die ich mich mit kümmere.

Frauchen sagt, ich bin der Krankenpfleger hier im Haus. Immer wenn ich eins unserer Tiere besonders tüchtig putze, weiss sie, da ist was nicht in Ordnung.

Die Schweinerei interessiert mich ja nicht so besonders, aber bei den Flaschenkindern darf ich immer mal mit gucken. Wenn es aber Wildtiere sind, will Frauchen das nicht, denn sie sollen ja nicht ihre natürliche Angst vor dem "Feind" Hund verlieren, damit sie später, wenn sie ausgewildert sind, nicht jedem Hund entgegen laufen.

Über ein paar von ihnen werde ich auf der Seite "Flaschenkinder" berichten.

 
Top